Babolat Brand Shop

100% PADEL
Babolat wurde 1875 gegründet und ist das älteste internationale Unternehmen, das sich auf Schlägersportarten spezialisiert hat. Jeden Tag arbeiten sie an Innovationen, um die beste Sportausrüstung mit modernster Technologie anzubieten. Babolat bestrebt, alle Energien des Spiels zu vermitteln, indem sie jeden Spieler mit einer Ausrüstung unterstützen, die perfekt auf sein Spiel, sein Training, seinen Spaß und seine Leistung abgestimmt sind.
Babolat unterstützt die Entwicklung und das Wachstum von Padel seit mehr als 20 Jahren und ist stolz darauf, offizieller Partner der APT Padel Tour zu sein. In unmittelbarer Nähe des Spielfelds studieren sie Padelspieler und ihr Spiel, um die besten Schläger, Schuhe, Bälle, Bekleidung und Accessoires zu entwerfen. Babolat Teams arbeiten eng mit Profispielern wie dem Weltranglistenersten Juan Lebrón zusammen, um die qualitativ hochwertigsten und innovativsten Produkte anzubieten. Als Pionier der Padelschuhe war Babolat die erste Marke, die mit Partner Michelin eine speziell für Padel entwickelte Sohle entwickelt hat.

Babolat Stars

VIRGINIA RIERA
MIGUEL SEMMLER
JUAN LEBRON
MIGUEL OLIVEIRA

Babolat Special Edition