Tennis-Point Store Madrid – Größter Tennis- & Padelshop in Spanien eröffnet

Am 16.10.2021 fand die große Eröffnungsfeier des neuen Tennis-Point Stores in Madrid statt. Der Tennis- und Padelshop ist nur 50 Meter vom weltberühmten Bernabeu-Stadion entfernt, wo Real Madrid seine Fußballspiele austrägt, und verfügt über eine Ladenfläche von 1200 Quadratmetern. Damit ist er der größte Tennis-Point und gleichzeitig auch Padel-Point Store in ganz Spanien.

Selbstverständlich ist der neue Tennis- und Padelshop ausgestattet mit den beliebtesten Padel Brands, wie Wilson, Babolat Padel, Bullpadel, Adidas Padel, Head, Starvie oder Drop Shot und verfügt über riesiges Padelsortiment, darunter Padelschläger, Padelbälle, Padeltaschen, Padelschuhe, Padelbekleidung und vieles mehr. Eine perfekte Übersicht über das gesamte Padel Equipment findet ihr auch auf shop.padel-point.de.

WPT-Spieler zu Besuch im Tennis- und Padelshop

Die mehr als 1.000 tennis- und padelbegeisterten Besucher konnten sich den ganzen Tag neben tollen Giveaways und Promotions auch über den Besuch nahmenhafter Stars der World Padel Tour freuen. So kamen beispielsweise mit Alejandra Salazar Bengoechea und Martín de Nenno, zwei der Top Ten Spieler der World Padel Tour zur Eröffnung vom Tennis- und Padelshop nach Madrid. Aber damit nicht genug: Unter all den Besuchern wurde zudem ein signierter Padelschläger Wilson Bela Pro von Fernando „Bela“ Belasteguín, einem der größten und erfolgreichsten Padelspieler, verlost.

Die Padelspieler stellten sich zusammen mit ihren Sponsoren den humorvollen, aber auch kritischen Fragen der Besucher unter der Leitung von Nacho Palencia, einem bekannten Journalisten der World Padel Tour. Ein großes Thema war dabei die Auswahl des richtigen Padelschlägers und was diese für ihre Leistung auf dem Padelcourt bedeutet. Abschließend hatten alle Besucher vom Tennis- & Padelshop die Möglichkeit mit jedem Spieler ein Foto für die Ewigkeit zu schießen oder sich ein Autogramm zu ergattern.

Neugierig, was der Tennis- und Padelshop so zu bieten hat? Klick dich rein:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point Madrid (@tennis_point_madrid)

Digitale Testzone für Padelschläger

Natürlich kam der Sport – also Padel – an diesem Tag auch nicht zu kurz. Der zentrale Verkaufsbereich des Tennis- & Padelshops wurde kurzerhand mit einem Mini-Padelnetz ausgestattet, damit die Besucher die Möglichkeit hatten den jeweiligen Lieblingsspieler zum direkten Duell im Padel herauszufordern. In einem weiteren Bereich des Tennis-Point Stores in Madrid wurde eine Testzone für Padelschläger mit interaktivem Bildschirm errichtet. So konnten verschiedene Herausforderungen spielerisch bewältigt werden, um schon vor Ort unterschiedliche Padelschläger zu testen und direkt zu erwerben.

Im Zuge der großen Einweihung vom größten Tennis- & Padelshops in Spanien gab Miquel Just, Geschäftsführer von Tennis-Point Iberia zusammen mit Gabriel Bossy von Wilson und Luis Mediero, Präsident und Gründer des RPT – MARCA Circuit, den Startschuss für das Nationale Masters des 3. RPT – MARCA Junior Cup U18 by Wilson – Tennis-Point Circuit. Dieses findet vom 28. bis 31. Oktober im Tennisclub Loma Margarita in Ceuta dank der Unterstützung des Tennisverbandes von Ceuta und Energia Caballa statt.

Im gleichen Atemzug wurde auch für das 26. RPT – MARCA Jóvenes Promesas U16 by Wilson – Tennis-Point Circuit, welches vom 04. bis 07. November in Madrid in der Ciudad de la Raqueta stattfindet geworben. Ermöglicht wird dieses Turnier durch die Unterstützung von NH Hotels.

Fazit: Eröffnung vom größten Tennis- & Padelshop in Madrid

Dank der Unterstützung der großen Padel Brands, der Spieler der World Padel Tour und allen Organisatoren im Hintergrund war die Eröffnung vom größten Tennis- & Padelshop ein fantastischer Padel-Tag, nicht nur für Padel-Point und Tennis-Point, sondern für die gesamte Padelszene in Madrid! Wenn ihr also vor Ort seid, schaut gerne mal im Tennis-Point Store am Bernabeu-Stadion von Real Madrid vorbei! 😊