1. Padelmagazin Deutschlands - padel-point.de

Vor knapp drei Wochen ist Deutschlands 1. Padelmagazin herausgekommen und wir haben am 23. Juni 2021 in unserem Padel-Blog darüber berichtet (“Deutschlands erstes Padelmagazin geht an den Start“). In der Juli-Ausgabe des Tennismagazins war das Padelmagazin als Beilage enthalten und landete so bei allen Abonnenten und Freunden des Tennissports im Briefkasten. Seit heute erhältst du gibt es die beste Padelzeitschrift aller Zeiten bei uns als Gratis-Download. Und dich erwartet alles, was deins Padel-Herz begehrt:

Padel-Deutschland Quo Vadis?

Du erfährst, wie es um Padel in Deutschland steht. Es werden die größten Padel-Anlagen beleuchtet, der Team-Manager der deutsche Padel-Nationalmannschaft gibt aus erster Hand seine bisherigen Erlebnisse wieder und du erfährst, wie die allgemeine Situation in Padel-Deutschland aussieht.

Die Schlägertypen – der Padel Podcast

Freue dich auf ein Interview mit den Schlägertypen Patrick und Richi. Dort wühlt Padelreporter Harry in der spannenden Vergangenheit der beiden Padel-Pioniere. So geht es um ihre Padel-Location, Erfahrungen aus der Vergangenheit und warum es bald in Deutschland auch zum Padel-Boom kommen wird.

Zahlen, Daten & Fakten über Padel

Wie groß ist ein Padelcourt? Wer hat’s erfunden? Was braucht man um auf dem Padelplatz zu loszulegen? Diese Fragen werden dir in der Ausgabe beantwortet.

Who are the Padel People?

Welche Promis sind schon dem Padelfieber verfallen und was machen die Profis von der World Padel Tour? Nur so viel: Einer hat schon mal einen Champions League Titel gewonnen und der andere das ATP Finale 😉. Also reinblättern und rausfinden, wer es war.

Padel-Tipps und -Tricks

Damit du möglichst schnell auf dem Padelcourt Erfolg hast, zeigt dir die DEUTSCHE PADEL AKADEMIE worauf du beim Start achten und welche Fehler du vermeiden solltest.

Wie du siehst, gibt es einen bunten Strauß an Padelthemen – und das auch noch gratis. Wenn du da nicht zugreifst, bist du selber Schuld 😋.

Hole dir jetzt deine kostenlosen Version des Padelmagazins:

>>HIER KLICKEN UND RUNTERLADEN<<

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!