#14 Schlägertypen – Wir nehmen es nicht Krumm: Racket-Sport Entrepreneur Boris Krumm zu Gast

Die Schlägertypen - der Padel Podcast von Padel-Point

Wenn der Geschäftsführer von Spodeco und der Untermarke Bidi Badu bei den Schlägertypen zu Gast ist, dann ist das alles andere als Hokus Pokus. Das heißt Bidi Badu im übertragenen Sinne. Boris entführt die Schlägertypen u.a. in die Gründungsgeschichte vom hippen Sportlabel aus der Nähe von Köln. So erfährst du wo und wie das Unternehmen gegründet wurde und woher es den interessanten Namen hat. Hier spielt eine Bar in einem Resort auf einem anderen Kontinent eine entscheidende Rolle 😉. Zudem erhältst du Einblicke wie so eine Klamotten-Brand arbeitet und warum Padel dort nun eine wichtige Rolle spielt.

Dass Boris ebenfalls gut TopSpin beherrscht wird dir dann bewusst, wenn es nicht um den Schlag, sondern um das Racket-Label geht, welches auch zum Verantwortungsbereich von Herrn Krumm gehört. Die Marke gehört nämlich ebenfalls zur Dachmarke Spodeco. Wie du siehst, hat Boris also eine Menge zu erzählen.

Zur Person Boris Krumm:

Er ist ein echter Rackesport-Experte. Früher war er als Leistungssportler im Tennis in diversen hochklassigen Teams zu Hause. Heute lässt er es da etwas ruhiger angehen und treibt sich u.a. auf dem Padel Court rum. So ist es nicht verwunderlich, dass er auch beruflich in der Racket- und Sportszene zu Hause ist.

Seit über 20 Jahren führt er sein eigenes Unternehmen Spodeco. Neben der Racketmarke TopSpin und der Fitnessgeräte-Brand Toolz ist auch die relative junge und trendige Sport-Apparel-Marke Bidi Badu dort integriert. Diese hat in den letzten Jahre einen enormen Wachstum hingelegt und ist wohl in Deutschland jedem Tennisspieler ein Begriff. Jeder hat schon mal eins der bunten Outfits von Bidi Badu auf dem Court gesehen.

     

Hauptsache gut aussehen auf dem Platz: Hier findest du die Bidi Badu Collections bei uns im Shop.

Höre dir jetzt die aktuelle Folge vom Padel Podcast auf deiner Lieblingsplattform an

Der Podcast “Die Schlägertypen” wird unterstützt von Padel-Point und von link instinct mit Padelreporter Harry Flint. Du findest alle Folgen der Schlägertypen auch auf www.padel-point.de/podcast oder in deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

👉 Spotify | Deezer | Podcast Addict | Podchaser | Player FM | Podcast Index | RSS Feed

Falls du Fragen oder Anregungen an die Schlägertypen hast, melde dich bei Clemens 💻.