Die Schlägertypen - der Padel Podcast von Padel-Point

Es war eigentlich schon lange überfällig, aber jetzt ist er endlich auch bei den Schlägertypen zu Gast. Aber von wem ist denn überhaupt die Rede? Yannik, wer? Yannik Padelmann? Er ist einer der wichtigsten Personen im Umfeld der Schlägertypen Patrick und Richi und begleitet sie seit Beginn der Zeitrechnung für Padel in Deutschland – also fast von Minute eins an.

Die Rede ist vom besten Padel-Trainer aus Deutschland, Yannik Mann, dem Head Coach der DEUTSCHEN PADEL AKADEMIE. Seinen Spitznamen “Der Padelmann” trägt er nicht umsonst. Die Hintergründe dieser Namensschöpfung werden die erzählt, sobald du unten auf den Play-Button klickst. In diesem Podcast mit den Schlägertypen erfährst du auch, wie Yannik aus dem Norden Deutschlands über München nach Mallorca gekommen ist, wo er sich – dank seines Vaters – in die Trendsportart Padel verliebt hat. Und was hat es mit “Colonia” auf sich und wie ist der Padelmann schlussendlich tatsächlich in Köln gelandet?

Zusätzlich gibt es Insights von Yannik als Head Coach der DEUTSCHEN PADEL AKADEMIE. Ob es die Gründung ist oder die Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln als Lehrbeauftragter, bei Yannik merkt man in allen Bereichen die riesige Begeisterung für Padel. So verwundert es auch nicht, dass er auch seinem Bewegungsdrang im Büro nachkommt und zur Entspannung einfach mal einen Handstand macht 😅.

Freue dich auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Podcast-Folge mit den Schlägertypen. Also ran an den Stoff, getreu dem Motto “Bandeja-Attack” 😎.

Höre dir jetzt die aktuelle Folge vom Padel Podcast auf deiner Lieblingsplattform an

Der Podcast “Die Schlägertypen” wird unterstützt von Padel-Point. Du findest alle Folgen der Schlägertypen auch auf www.padel-point.de/podcast oder in deiner Lieblingsplattform für Podcasts:

👉 Spotify | Deezer | Podcast Addict | Podchaser | Player FM | Podcast Index | RSS Feed

Falls du Fragen oder Anregungen an die Schlägertypen hast, melde dich bei Clemens 💻.